Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409, 28. SSW am 24.07.2014, 10:49 Uhr

stark über gewichtig

Ha...ich kenn das auch....leider.
Bin 1,68 groß und wog vor dieser Schwangerschaft 92 Kilo. Jetzt wiege ich 105, wobei ich schon wieder Wasser gelagert habe.
Ich liege aber immer noch ca. 8 Kilo unter dem Gewicht meiner ersten Schwangerschaft, weil ich es noch geschafft hatte abzunehmen.

Aus Erfahrung kann ich nur raten, esse regelmäßig.
Bei Hunger zwischendurch nen Obst oder Gemüseteller.
Geh spazieren oder schwimmen, wie Du es schaffst und viiiel trinken.

Ansonsten bleibt uns nix anderes als unser Gewicht nach der Schwangerschaft erfolgreich zu reduzieren.

Das ist mein festes Ziel für die Zeit danach, vorerst auf 80 Kilo runter zu kommen, so wie mein Mann mich kennengelernt hat.

Wir befinden uns derzwit in einem "Ausnahmezustand", da kann man nur auf Bewegung und gesundes Essen achten.
Aber auch hier sind kleine Sünden erlaubt.

Alles Gute

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.