Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 24.07.2014, 16:53 Uhr

stark über gewichtig

Diät in der SS ist grundsätzlich nicht gut. Eine gesunde Ernährung jedoch um so wichtiger.

Ich will dir jetzt auch nicht zu nahe treten. Aber ich befürchte, dass du das mit der ausgewogenen, gesunden Ernährung nicht richtig kennst oder nicht richtig umsetzen kannst. Ich würde dir raten, einen Ernährungsberater/in aufzusuchen. Es übernehmen zwar nicht alle Kassen die Kosten, aber es würde dir auf alle Fälle helfen. Die bieten, neben den theoretischen Grundlagen auch Einkaufshilfe und Kochschulen etc an.

Ich habe in meiner Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen, von 67 auf 90. Scheinbar liegt das bei uns in der Familie. Meine Schwester hat auch über 20 Kilo zugenommen. Wog bei Beginn aber nur 51...... .

Naja wir haben unsere Zusatzpfunde aber auch alle wieder runterbekommen. Weihgt-Watchers Punkteplan sei dank. Vielleicht würde ja sowas dir auch helfen. Damit kann man Gewicht runter, Gewicht halten. Und ich glaub die haben sogar extra Pläne für Schwangere.
Da könntest du dich vielleicht auch mal schlau machen. Eventuell auch für danach.

Ich wünsch dir trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit und das mit dem Gewicht kannst du eh erst danach angehn. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.