Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 24.07.2014, 10:53 Uhr

bewegung

Hab ich genug :-) zwei Kleinkinder und Garten un Haushalt


Nur die letzten zwei wochen musst ich ruhiger machen hab starkes is has und Bandscheibe und steissbein darf aus aerztlicher Sicht eher es wird mir an Herz gelegt nichts mehr zu heben und zu tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leiste und Oberschenkel bei bewegung

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 36 Ssw und habe seit gestern schmerzen in der Leiste und den Oberschenkeln vorne so mittig halt oben drauf aber nur wenn ich mich bewege..beim liegen ist es normal. Hatte davor den Tag solche Übungen mit den Beinen gemacht das man auf den ...

von 91Jessy91, 36. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist das bei Euch mit den Bewegungen so???

bin in der 18. Woche und spüre nicht viel an Bewegungen!? bei meiner ersten Schwangerschaft war das anders da hatte ich ab der 14. Woche schon regelmäßige Bewegungen und flattern im Bauch gespürt.... Was mir mal aufgefallen ist das die Bewegungen spürbar werden wenn es hier ...

von LöwenBaby2014, 18. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

wie fühlen sich die ersten Bewegungen im bauch an?

Huhu Mädels, Ich habe mal eine doofe Frage. Wie hat es sich genau angefühlt als ihr eure krümel das erste mal gespürt habt? Ich bin heute 13+3 und ist meine erste Ss. Heute hatte ich schon dreimal im unterbauch, etwas links, ein kleines flattern. Als würde an einer Stelle im ...

von Sindy1704, 14. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen deutlich reduziert

Hallo, ich komme morgen in die 37.ssw und die Bewegungen unseres kleinen haben sich deutlich reduziert. In einem Babyforum mit anderen Schwangeren die im Januar entbinden sieht das zum größten teil anders aus. ich mache mir schon etwas sorgen ob alles in Ordnung ist bekomme ...

von mausic06, 36. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Bewegung an alle die meine voher gestellte frage kommentiert haben

Bin jetz selber ratlos wird von hebammen empfholen und steht in vielen schwangerschaft Bücher drinn ausserdem war rütteln vieleicht das falsche wort ich mach das nicht stark sondern leicht und drücke auch nicht stark sondern nur so das es eine kleine delle gibt. Ich mach das ja ...

von linafina 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

erste bewegungen

Hallo, bin in der 14 ten, bald 15ten SSW. Eher schlank gebaut ,den Bauch sieht man auch schon etwas. Wann habt ihr die ersten Bewegungen wahr genommen? Ne Freundin is zwei Wochen weiter und merkte es jetzt vor kurzem leicht. Ich selber denke manchmal wenn ich Hände auf dem ...

von mauwi, 14. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen bei Bewegung

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das ja jemand von euch? Ich habe seit 2 Tagen bei jeder Bewegung, sei es Laufen, aufstehen oder auh drehen im Bett starke Schmerzen / ziehen im unteren Bauchbereich. Sobald ich mich setze hört es wieder auf. Werde morgen mal meine Hebamme ...

von jasi1234, 36. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

weniger bewegung

ab wann muss ich mir sorgen machen wenn sich mein kleiner weniger bewegt? vorgestern war er den ganzen tag total aktiv. gestern nachmittag war dann.plötzlich ruhe, in der nacht hat er sich dann wieder gemeldet. heute ist er noch ruhiger aber meldet sich wenigstens ...

von Rose85, 24. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und viel Bewegung:)?!

So Ende der 23 ssw is nahe und ich habe seit Tagen immer nur unter der rechten rippe so einen schmerz den man nicht beschreiben kann sind die beiden jetzt schon so gross das einer der beiden da drunter sitzt? Und meine zweite Frage die beiden hüpfen und zappeln seit einer ...

von Twinns88, 23. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.