Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 4. SSW  am 23.07.2014, 19:04 Uhr

Pssst... ich schleich mich mal rein CB 1-2 ab Fr 2-3

Hallo ihr lieben, ich stelle mich erst einmal fein vor.
Melodie und Partner 20/25 Jahre ; 6üz ; 19.07 Nmt CB 1-2

Also wie ihr sehen könnt noch gaaanz frisch und planlos.
Mich plagen seit ein par Tagen Unterleibs Beschwerden, ziehen links und rechts manchmal bis in die Brustwarzen. Letzte Nacht von den schmerzen wach geworden, musste ca. 15min durch die Wohnung laufen bis es mir besser ging. Das war wirklich doll und unangenehm, ähnlich wie Perioden Schmerzen nur eben stärker.

Nun die Frage: Sind das die Mutter bänder? Ist das so stark normal? Habt ihr das auch schon 4-5 Woche gehabt?
Erst Untersuchung ist am 04.08 also ungefähr 6ssw wollten vorher noch nicht hin da wir dann eh noch nichts gesehen hätten.
Mache mir sorgen :(

Lg. Melodie

 
1 Antwort:

Re: Pssst... ich schleich mich mal rein CB 1-2 ab Fr 2-3

Antwort von Bebe-Mexico, 7. SSW am 23.07.2014, 19:39 Uhr

Hey du Liebe erstmal herzlichen Glückwunsch
Ja ich denke das ist normal, ich habe das jetzt noch sehr schlimm und hatte ich in beiden ss Nur wenn es Zu stark wird also zu richtigen Krämpfen dann würde ich vorsichtshalber doch mal zum Arzt. Was ich noch empfehlen kann ist das du Magnesium nimmst das hat mir etwas geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.