Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis, 11. SSW am 24.07.2014, 9:39 Uhr

stark über gewichtig

Ich bin zwar nicht ganz so schwer habe aber doch einiges zu viel . Ich versuche mich gesund zu ernähren und viel Obst und Gemüse zu essen damit es nicht ausartet . Ich kämpfe schon seit meiner Jugend immer wieder gegen meine Kilos an und zeitweise klappt das auch ganz gut . Ich habe aber gemerkt das ich seit zwei Jahren ganz schwer abnehme , vorher ging es doch immer recht fix . Da hilft wohl nur eiserne Disziplin und das ist auf Dauer echt schwer .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.