Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 29.01.2016, 9:34 Uhr

Schade

Kann es sein, dass Du unrealistische Vorstellungen von einer Geburt hast? Warum vertraust Du Deinem Körper nicht, und Deinem Kind - das hilft doch auch mit.
Warte doch erst mal ab, am Ende fällt es Dir ganz leicht? Es gibt Frauen, denen gehts nach der Geburt so gut, dass sie mit Kind nach Hause gehen. Vielleicht wäre das bei Dir auch so?
Ich hatte auch immer Angst, zumal meine Mutter bei allen Geburten Schwierigkeiten hatte. Und dann war es ganz leicht bei mir. Kind 1 BEL, spontan, kleiner Dammschnitt, 40 min Kreißsaal. Kind 2, spontan, 4200g, nach Einleitung wenige Stunden, nix gerissen oä. Beide ohne PDA auszuhalten. Mir hat auch keiner in den Intimbereich gestarrt, die Hebis waren immer sehr nett und professionell.
Die PDA und die OP solltest Du nicht unterschätzen.
Und zu den Schmerzen, das ist sehr individuell. Aber das halten Millionen Frauen aus, und Du sagst Du kannst das nicht? Ich persönlich fand die Schmerzen nach der Weisheitszahn OP schlimmer als die Geburtsschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.