Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 28.01.2016, 22:34 Uhr

Schade

Ist doch schick, dass du deine Art zu gebären gefunden hast. Und nu? Weißt du, wss ich schade finde? Frauen, die natürlich gebären wollen, als SM Liebhaberinnen hinzustellen. DAS ist Verallgemeinerung. Genau das, was du so anprangerst. Ich würde nie, nie, nie einen Kaiserschnitt einer Spontangeburt vorziehen (und das sag ich nach zwei überstandenen und einer bevorstehenden Geburt). Aber das ist halt mein persönliches Empfinden. Und denkst du echt, ein Kaiserschnitt ist ein Spaziergang? Jetzt mal in Bezug auf deine Schmerzempfindlichkeit. Das ist ne richtige OP. Wenns doof kommt, bist du erstmal voll ausgeschaltet. Was bei einer Spontangeburt in der Regel nicht der Fall ist.

Ach so, wenn man nicht will, dass einem zig Leute auf den Intimbereich starren (kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass es so gewesen sein soll), dann gibt's da ja auchnoch andere Möglichkeiten der Geburtsgestaltung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.