Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 28.01.2016, 20:14 Uhr

Schade

Einleitungswehen sind meist aber auch heftiger als natürliche Geburtswehen.
Übrigens kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen und dafür hab ich auch Verständnis. Aber von vorn herein Nein zu sagen, ohne vllt einmal mit einer Hebamme und einem guten Arzt darüber gesprochen zu haben finde ich nicht richtig. Man kann es ja auch versuchen. Keiner zwingt einen, wenn es doch nicht geht, dann weiter zu pressen. Wenn man nach 20 Std oder so nicht mehr will und kann und die Schmerzen zu viel werden, kann man sich doch immernoch unters Messer legen. Und wenn man vllt schon einmal eine traumatische Erfahrung gemacht hat wie vllt du, dann ist das ja auch verständlich.

Und mit starker Geburtsangst würde ich mich ganz ehrlich erstmal an eine Beratungsstelle dafür wenden und über meine Ängste reden. In unserer Gesellschaft ist es aber leider sehr modern geworden Schmerzen und Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen ... Ich frag mich einfach was sojemand dann macht, wenn das Kind mal eine Nacht durchschreit und man es einfach nicht beruhigen kann. Ich kann dem Kind keine Schlaftabletten geben, nein da muss ich dann auch 8-12 Std mal durchhalten. Und solche Nächte waren zum Glück bei uns nur sehr selten. Aber in dem Momement muss man dann auch durch. Und wie andere hier schon schrieben, verursacht ein KS mit unter auch Schmerzen.

Letztlich muss es jeder selbst wissen. Aber ich kann jemanden der es nichtmal versucht hat einfach nicht für einen Wunschkaiserschnitt noch gut zureden und sagen, machst du fein so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.