Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 28.01.2016, 19:40 Uhr

Schade

Irgendwie hast du ja nur Horrorvorstellungen von einer Geburt. Wo kommt das her? Ich finde auch deinen SM - Vergleich sehr gemein !
Als würde jede Frau, die Kinder auf natürlichem Weg bekommt, auf Schmerzen im sexuellen Bereich stehen.
Die Kraft ein Kind auf natürliche Art und Weise auf die Welt zu bringen, setzt so viel Energien frei, so viel Freude auf das Kind,... Das es nicht zu vergleichen ist, mit anderen Schmerzen, die der Mensch erfährt.
Denn eine Geburt, ist mit einem Geschenk verbunden ..., einem wahren Wunder.
Eine schmerzhafte Zahnbehandlung hingegen ist notwendiges Übel.

Ich urteile nicht über Frauen, die sich für einen Kaiserschnitt oder PDA entscheiden.
Dies muss jeder für sich entscheiden.
Aber bevor du über die " natürliche " Geburt urteilst , solltest du mal mit Frauen sprechen, die es als wunderbaren Prozess angesehen haben, wie nur ekligen Horrorszenarien zu glauben.

Ja, eine Geburt kann lange dauern ,ist kräftezehrend, es kann zu Komplikationen kommen.
Aber auch ein Kaiserschnitt birgt viele Risiken mit sich und hinterher, hast du starke Schmerzen .

Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger.
Nie habe ich beim Kinderwunsch darüber nachgedacht , was dann auf mich zu kommt. Ich glaub , dann würde die Menschheit ausrotten ..., weil man sich alles viel schlimmer ausmalt, wie es am Ende ist.

Daher vermute ich, du bist mit deinen 25 Jahren einfach noch nicht so weit, dass du ein kleines Wesen unbedingt haben möchtest.
Was völlig okay ist .....

Aber bitte .... Sehe das Wunder nicht nur als grausamen Akt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.