Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 28.01.2016, 20:18 Uhr

Schade

Hallo ich verstehe deinen post nicht.
Kinder kriegen tut weh egal auf welche Art und Weise.
Ich hab Nummer eins per geplanten ks bekommen da durch Krankheit und copd meine Sauerstoff Sättigung im arsch war und mein hausarzt gesagt hat Feierabend. Da hab ich keine Geburtswehen und schmerzen im klassischen Sinne mit gemacht. Aber die schmerzen danach echt kaum auszuhalten. Die Wochen, Monate danach immer noch Beschwerden Schön wars nicht. Und dann noch ein schreikind dazu das ich mich nach 10 Jahren kiwu gefragt habe warum ich auf diese blöde idee kam.
Gott sei Dank wirds besser und man vergisst vieles.
Ich hab trotz Vorgeschichte 2fg vorm großen ne scheiß ss mit vorzeitige wehen und Blutung und trotz schreikind irgendwann entschieden ja ich will noch eins.
Ein langer Weg mit ebenfalls zwei weiteren fg und dann ne ss die mein arzt rein als Katastrophe beschrieben hat habe ich nach 10 std wehen blasensprung auch noch einen not ks gebraucht wegen drohender uterus ruptur.
Aber was soll ich sagen die Kinder sind es wert.auch nach einem schlechten und anstrengenden Tag wie heute.
Und auch wenn ich heute sag gott sei dank habe ich nur zwei Kinder so ist doch klar Nummer drei wird es geben wenn wir nochmal Glück haben.
Wieder geh ich das Risiko von fg und einer sch..ss ein aber vielleicht ist es ja auch mal anders. Wieder ist klar es muss ein ks werden.

Aber wenn der kinderwunsch da ist wirklich da und stark dann erträgt frau verdammt viel.
Eine Bekannte von mir ist auf icsi angewiesen aktuelle sind sie seit 7 Jahren im Geschwister kind versuch hat zwischen drinn 8 fg eingesteckt und ist nun nach der 9 icsi gerade wieder guter Hoffnung.

Wie hat meine Hebamme bei der Geburt gesagt Kinder kriegen ist ein scheiß spiel.
Aber es lohnt sich mit allen Höhen und tiefen. Ängsten und sorgen.
Übrigens bedeutet die Entscheidung für ein kind ein leben mit ständigen Ängsten und sorgen.
.
Trotzdem würde ich den weg nochmal genauso gehen für meine Kinder. Auch wenn ich hoffe das der weg zu Nummer drei wesentlich einfacher und schöner ist.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.