Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timaro, 39. SSW am 28.01.2016, 18:15 Uhr

Schade

nun das ist wohl ein thema für sich...
ich kann da nur für mich persönlich sprechen wie meine meinnung dazu ist und ich würde NIE IM LEBEN einen kaiserschnitt wollen.wenn du spontan entbindest ist danach gleich wieder alles tutti und du kannst in der regel aufstehen dich um dein kind kümmern ect. mit einem kaierschnitt kannst du das definitiv nicht und die schmerzen hast du zudem noch viel länger mal davon abgesehen das ein kaiserschnitt auch psychisch anders verarbeitet werden könnte als eine spontan geburt.
und DOCH jede frau ist dafür ausgelegt ein kind zu gebären dafür sind wir frauen und haben dafür vorgesehene organe.. wie bei anderen säugetieren auch
meine freundin liegt just in diesem moment in einer spezialklinik weil sie mit allen mittel nach zwei kaiserschnitten umbedingt spontan entbinden will da sie selbst sagt sie würde einen dritten kaiserschnitt weder psychisch noch physisch packen (klar kann immer noch n notkaiserschnitt werden) also ich würde mir nie nie nie auf wunsch den bauch aufschneiden wollen und das fremde mir mein kind aus dem körper reisen.
ach und mit dem rumgefummel "unten" wie du es so schön sagst.. da muss ich kurz lachen das hast du auch bei nem kaiserschnitt..klar in den 10 min. von der op nicht aber 10 mon. davor und auch danach wirst du vaginal untersucht.
wir sind frauen und sollten auch stark sein.. aber wie gesagt ist meine persönliche meinung, beschimpfen oder ähnliches würde ich trotzdem keine mutti die sich einen kaiserschnitt wünscht eher etwas belächeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.