Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 36. SSW am 20.12.2014, 17:37 Uhr

Puh, ich bin geschockt

und hoffe, dass deine Zeilen verunsicherte Mütter nicht zu ernst nehmen.
Eine spontane Geburt hat einen sehr tiefen Sinn und ist sowohl für die Mutter als auch für das Kind das Beste (bis vielleicht auf gaanz wenige Ausnahmen). Mit der psychologischen Komponente hast du dich anscheinend noch nie näher befasst, nehme ich an?

(Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es wundert mich sogar, dass du von Stillen spricht, denn jemandem mit deiner Meinung hätte ich es nicht zugetraut. Künstliche Nahrung zu geben ist doch viel bequemer und vielleicht sogar besser fürs Kind. Unsere Gesellschaft ist ja so weit fortgeschritten, warum sollte man es nicht nutzen, oder? (Vorsicht Ironie) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.