Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.12.2014, 15:25 Uhr

Ein KS bringt nicht mehr Geld... ahhhh

Di erzählst so viel stuss, ich wollte es eigentlich überlesen. Spare mir auch ins Detail zu gehen weil es sinnlos ist und du dich für die klügste hältst. Ich Bitte nur alle nervösen schwangeren darum, diese Zeilen nicht so hinzunehmen auch wenn sie wunder wie klug klingen.

Ich arbeite auf einer neo-intensiv und weiß ziemlich gut Bescheid wo man wann FW raus holt und wie häufig Kinder welche Probleme nach spontan- oder schnittentbindung haben.

So und ab jetzt lese ich hier besser nix mehr. Deine Art macht mich hochgradig aggressiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.