Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von wunder-ich  am 18.12.2014, 14:52 Uhr

Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby?

War bei mir genauso. Schätzgewicht 4000g. Kaiserschnitt wurde vorgeschlagen. Hab es dann normal versucht, hatte aber nen Geburtsstillstand und deshalb KS. Das hatte aber nichts mit der Grösse zu tun! Meine Maus hatte 3750g und 52cm, KU 35,5. Bei Schätzungen sagt man +/- 500g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung vs. Kaiserschnitt bei Übertragung

Nachdem ich nun so einiges gelesen und gehört habe und vermutlich über ET ( Freitag ) gehe, mache ich mir Gedanken über das WIE falls das Kleine nicht allein kommt. Ich finde für einen Kaiserschnitt spricht, dass ich und mein Partner dann auf jedenfall voll dabei ...

von KesseLady, 40. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung bitte - Einleitung/PDA nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich bin jetzt in der 33. SSW und beschäftige mich natürlich mit der Geburt. Ich möchte gerne normal entbinden, habe aber jetzt gelesen, dass bei einem vorangegangenen KS nicht eingeleitet wird, da die Wehen stärker sind und ...

von EllisMama2010, 33. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach vorangegangen Kaiserschnitt

Hallo Zusammen, befinde mich momentan in der 39 ssw (38 +2). Aufgrund meiner Ssw Diabetes wurde vor zwei Wochen beim Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus vereinbart, dass spätestens am Et (7. APRIL) eingeleitet werden soll, sofern die Geburt nicht vorher von alleine los ...

von vanella 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

nach Kaiserschnitt vor 7 Jahren nun spontan / Einleitung! Frage!

Hallo zusammen, meine erste Tochter kam vor 7 Jahren per Notkaiserschnitt zur Welt, 5 Tage wurde eingeleitet mit allen Mitteln die zur Verfügung standen, als der Mumu bei 8cm war gingen die Herztöne runter und es musste schnell gehen. Nun möchte ich spontan entbinden, die ...

von NadjaW, 38. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach vorangehender Kaiserschnitt-Geburt?

Hallo Mädels! Ich habe mal eine Frage, zu der die eine oder andere von Euch vielleicht einen Erfahrungsbericht hat. Ich erwarte gerade mein viertes Kind, wobei Nummer eins ein Kaiserschnitt war und die anderen beiden spontan geboren wurden. Jetzt ist Nummer vier leider ...

von nilorac, 41. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo, hatte heute einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Mein erstes Kind kam 2007 per Notkaiserschnitt zur Welt. Hatte jetzt anfänglich Bedenken, ob diesmal eine Spontangeburt möglich ist oder ich wieder per KS entbinden muss. Meine Hebamme sagte nur, dass wohl auf ...

von anne190583, 38. SSW 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung VS Kaiserschnitt

Kann mann anstatt Einleitung den Kaiserschnitt auswählen. Habe so große Angst vor Einleitung. Mir wurde gesagt, dass spätestens am 25 eingeleitet werden muss. Habe gehört, dass viele Einleitungen mit Kaiserschnitt enden. Dann wäre doch besser sofort Kaiserschnitt zu machen oder? ...

von polinamama, 41. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung oder Kaiserschnitt?

Wie würdet ihr entscheiden und warum?Bitte um Erfahrungen/Anregungen...ich hab so Angst vor der Einleitung!! lg Maja P.S: Es muss eins von beidem bald erfolgen wegen geringer FW-Menge und Plazentabefund!Die Ärzte wollten heute schon einleiten aber ich hatte regelmäßige ...

von Maja86, 41. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.