Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987, 22. SSW am 20.12.2014, 11:00 Uhr

Nonsens ist das was du da erzählst :)

Auf trrr09 als Verfechterin des kaiserschnitts hab ich jetzt ja hier in dem forum nur gewartet.
Und es ist immer wieder merkwürdig wo du so deine ganzen "Verherrlichungslinks" rausziehst.

Fakt ist das alles ein Risiko hat.aber auch seine Berechtigung.
Ich schreibe lediglich meine Meinung.erwähne dies dann aber auch so.
Und ich mag einfach kein schwarz/weiß denken.und jeder Mutter die nicht sofort einen Kaiserschnitt verlangt, zu unterstellen sie würde vorsätzlich ihr Kind gefährden, sorry, da fehlt mir persönlich jedes Verständnis für.

Aber sei es drum.jeder darf sich erkundigen.darf um Meinungen bitten und dann doch bitte seinen eigenen persönlichen weg gehen.mit allen Konsequenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.