Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 21.10.2019, 10:17 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Da ihr genauso wenig mich kennt oder nicht wisst was ich durchgemacht hab, ist das leichter gesagt wie getan.
Menschen haben mich sehr oft enttäuscht, waren falsch, haben lieber gelästert wie geholfen oder mich ausgenutzt.
Bei meinem vorigen 2 Arbeitgebern war ich mit einigen befreundet, aber da merkte man das einige einen in die Pfanne hauten oder es mal wieder abgerotzt wurde. Deswegen gehe ich, weil ich es so auch schon mit bekam, bei dem jetztigen nur Koligial miteinander um.
In der Schulzeit wurde ich jahrelang gemobbt weswegen es mir schwer fällt in neue "Gruppen" zu gehen, das wäre für mich nur unnötiger Stress jetzt.
Gehe wohl lieber allein meinen Weg. Wirklich helfen, will keiner, weder mich begleiten, was ich eigentlich bräuchte, dafür wohnt die Familie zuweit weg und Freunde so wirklich hab ich nicht die sagen "Hey, komm ich geh mit dir zusammen da und da hin. Ich helfe dir, begleite dich bei Terminen."
Da kommen nur Vorwürfe, dumme Kommentare wie hier, oder muss mich Rechtfertigen wie jetzt gerade auch.
Naja danke für nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.