Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 20.10.2019, 12:08 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Das mit feiern etc. Ist ja nicht das Problem, einiger meiner NOCH "Freunde" haben halt wie ich kein Führerschein. Deswegen sind dann 100 Kilometer mit 1,5 Stunden Zugfahrt verbunden.

Hebamme hab ich keine, will auch vermutlich keine, weil die meisten auch ziemlich engstirnig was das Thema stillen betrifft.
Vorbereitungskurs hat bei uns auch niemand in der Familie oder Bekanntenkreis gebraucht.
Rückbildungskurs kann ich wahrscheinlich jenachdem wo der stattfindet eh nicht in Anspruch nehmen, weil hier ziemlich aufgeschmissen bist ohne Auto.
Dank der doof gelegenen Angebote, werde ich vieles nicht in Anspruch nehmen können, da diese abgelegen sind und da nur schlecht mitn Bus hin kommst und ich vermutlich das Kind auch ständig mit nehmen muss.

Will ja auch eher Freundinnen oder Freunde haben die nicht unbedingt selbst Kinder haben oder eines erwarten. Klingt scheiße, aber ich bin froh wenn ich Freizeit hab, diese nicht unbedingt mit Austausch übers Kind verbringen möchte. Deswegen ist meine Cousine genauso isoliert wie ich, da die jetzt auch nicht scharf drauf ist Muttis als Freundinnen zu haben. Die möchte auch mal nix vom Mutter sein und Kinder hören obwohl die 2 Burschen hat.

Mit geht's jetzt schon aufn Zwirn im Bekanntenkreis das ständig nur das Thema schwangerschaft und Kind auf kommt.
Und es wird dann nicht mal gefragt wie geht's mir sondern nur Baby hier Baby da.

Bin wahrscheinlich wie manche es gern bezeichnen, ne Rabenmutter und Egoistin, da sich nicht die ganze Welt nur darum drehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.