Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97, 37. SSW am 19.10.2019, 21:24 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Huhu. Bei mir fast dieselbe Situation, nur fing das allein sein erst mit der Schwangerschaft an. Ab da ließen mich meine Freunde nach und nach imstich und so verbrachte ich die vorherigen Wochen nur mit meiner Familie. Ich weiß nicht, ob man einfach keinen Nutzen mehr in mir sah (konnte ja nicht mehr mit feiern gehen und was junge Erwachsene halt gerne so treiben) und müde war ich auch schon bei Zeiten, wo manche erst Feierabend hatten. Man gewöhnt sich zwar schnell daran, aber dieses isoliert sein ist schrecklich... Ich bin momentan in der 37ssw und weiß jetzt schon, dass meine Familie und mein Sohn meine einzigen Bezugspersonen sein werden... Du packst das schon! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dennoch deine SS irgendwie genießen kannst. MfG. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.