Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 21.10.2019, 7:54 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Ich gebe den Leuten sehr wohl die Möglichkeit mich kennenzulernen, jedoch sind zumindest hier sehr voreingenommen wenn sie jemanden nicht kennen.
Mit den Kollegen meiner Arbeit kann ich kein Vertrauen aufbauen, weil dort viel Gelästert wird und ich der Meinung bin aus Erfahrung das es besser ist privat nix zutun zu haben. Arbeit ist Arbeit, privates ist privates.
Mit den Kollegen meines Mannes hab ich was zutun, die kommen ja nun mal auch regelmäßig zu Besuch.

Opiat nehme ich nicht.
Das was ich einnehme ist ein Medikament, vergleichbar mit Kijimeja, nur dieses ist wegen einem Wirkstoff nicht erlaubt in der Schwangerschaft und Stillzeit.
Ideen wie Entspannungstherapie ist nett gemeint, hilft aber nur Reizdarmkranken die durch Stress den Auslöser bekommen, bei mir liegt es aber weder daran, ich hab viele Unverträglichkeiten und bei mir ist es leider auch Hormonbedingt und durch Hashimoto.

Ich möchte nun mal keinen Vorbereitungskurs machen, weil ich der Meinung bin das mir das nichts bringt. Ich finde das sollte man respektieren.
Ich bin eben nicht die typische schwangere die jeden Schwangerschaftskram mit macht, ständig drüber reden will oder danach zu Baby schwimmen und Co. geht. Außerdem wird hier diesbezüglich nicht viel angeboten und wenn ist es abgelegen und dort kommt man dann stellenweise ohne Auto nicht hin leider oder Abends schlecht weg.
Hatte mich da bereits informiert und sitze nicht hier und warte auf Wunder.

Und das ich zur Geburt entgegen Fieber, es gibt nun mal auch schwangere die nicht gerne schwanger sind. Schon gar nicht wenn man ununterbrochen Verdauungsbeschwerden und Durchfall hat dank den Reizdarm. Jemand der es nicht hat, kann natürlich nicht wissen wie das damit ist.
Heute ist z. B. ein schlechter Tag, weswegen ich höchstens einkaufen gehe kann. Nicht wegen Durchfall, sondern wegen starken Schmerzen durch nen Kolikschub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.