Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 19.10.2019, 10:18 Uhr

Hier noch mal ein neues Bild...

Linie ist ganz zart...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hier noch mal ein neues Bild...

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 19.10.2019, 10:51 Uhr

Fakt, ich sehe auch eine ganz, ganz leichte Linie. Jedoch kenne ich mich mit den Tests nicht so aus. Eventuell testest du in 1 Woche nochmal? Bisdahin sollte man dann auch mehr sehen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein neues Bild...

Antwort von jaco_80 am 19.10.2019, 11:00 Uhr

Ich kann es kaum fassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein neues Bild...

Antwort von Domi090588 am 19.10.2019, 11:03 Uhr

Hallo. Bei mir war es genauso. Ich habe 3 Tage hintereinander getestet und jeder war leicht positiv jetzt bin ich in der 7ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein neues Bild...

Antwort von jaco_80 am 19.10.2019, 11:50 Uhr

Habe mir den von Cearblue gekauft. Sieht genauso aus...bloß in blau. Ist also keine Verdunstungslinie...

Naja, ich warte mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal ein neues Bild...

Antwort von Pandababy1402 am 21.10.2019, 10:34 Uhr

Hallo :)

Für mich sieht das wie die Kontrolllinien aus.

Aber wünsche dir positives

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.