Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.10.2019, 6:30 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Ich glaube, du bist aber auch schwierig im Umgang. Mit Verlaub, ich würde dich auch meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Aus einem vorangegangenen Threed weiß man, dass du die Leute mit deiner Lebensplanung und deinen Umständen zuquatscht (Reizdarm, will nicht stillen, Kinderzimmer ist Durchgangszimmer, bin Rabenmutter...).
Du gibst den Leuten kaum Gelegenheit dich selber kennen zu lernen, sondern haust ihnen direkt deine Konfrontationsthemen um die Ohren und wunderst dich, warum sie entweder mit dir diskutieren oder dich meiden.

Du selbst meidest aber auch und willst z.B. mit den Leuten im Job nichts zu tun haben, mit den Kollegen deines Mannes auch nicht, Verwandschaft ist problematisch...

Dann fieberst du ja der Geburt entgegen, weil du wieder dein Opiat einnehmen willst.
Das passt in das Bild (sorry, ein Bild, welches du selbst zeichnest).

Ich habe, ohne dir zu nahe treten zu wollen, den Eindruck, du hast da auch eine psychische Abhängigkeit und das Opiat hilft dir deine Unzufriedenheit (die ja aus dir selber entspringt) zu ertragen.

Mein Gutgemeinter Rat an dich: arbeite an DIR! Erlerne Entspannungstechniken, fahr im zeitlichen Abstand zur Entbindung regelmäßig zur MuKi Kur...vielleicht profitierst du auch von einer Psychotherapie.

Alles Gute für deine Entbindung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.