Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andite am 21.10.2019, 20:24 Uhr

Ich wusste ja nicht...

dass du irgendwie gar niemanden kennenlernen willst?
Das mit dem Babyschwimmen war lediglich ein Vorschlag, weil ich dachte du möchtest jemanden kennenlernen.
Und mit Baby ist es einfach leichter, wie die Vorschreiberin geschrieben hat(Stillcafé etc.).
Und ich würde solche privaten Sachen wie dass du nicht stillen willst etc. einfach wirklich nicht gleich jedem erzählen.

Fertig machen, glaube ich, wollten dich weder Mutti noch sonst jemand.
Sie hat dir nur aufgezeigt, wo vielleicht das Problem liegen könnte.
Ehrliches Feedback, und wenns nur von einer dir unbekannten Person ist, ist was wert.
Glaub mir, auch im realen Leben: Lieber ein Freund, der sauehrlich ist, als 10 die dir immer sagen wie toll du bist und dann nur schlecht reden.

Aber, du kennst dich selbst am besten, du musst wissen was du machst und willst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.