Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andite am 19.10.2019, 22:02 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Dass du kein Vertrauen aufbauen kannst, muss ja einen Grund haben, oder?
Wenn du sagst, es ist von klein auf so. Vielleicht solltest du das alles nicht so negativ sehen.
Ich weiss, ein Reizdarm ist was übles.
Die Rennerei auf die Toilette auch, ABER: Du bist schwanger, du wirst Mama, du hast dann Verantwortung für ein kleines Wesen.

Du wirst dich sowieso nur darauf konzentrieren.
Das kleine Bündel Glück in deinen Armen.
Und dann könntest du ja in solche Babytreffen gehen, bzw Rückbildungskurse, Babymassagekurse, Babyschwimmen.
Ich würd das alles anders sehen, vielleicht kommt mit Baby auch die Lockerheit, mal mit jemanden auf einen Cafe zu gehen.
Du musst demjenigen ja nichts anvertrauen(bzgl Vertrauensproblem). Lockere, nette Bekanntschaften knüpfen. So fangen meist Freundschaften an.

Trau dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.