Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jasemine1983, 35. SSW  am 20.10.2019, 11:46 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Hallo,

ich werde auch bald umziehen und bin dann etwas weiter weg von meinen Freunden,aber was solls, man kann sich doch auch so mal treffen, essen gehen ,spazieren, etc. Muss ja nicht gleich die große Feierei oder eine ellenlange Radtour sein.
Abgesehen davon lernst du doch sicherlich neue werdende Muttis kennen durch deine Hebamme/Hebammenkurse etc?
Und wenn du dann mit dem Kinderwagen spazieren gehen wirst jeden Tag, lernst du ja vllt. auch neue Leute kennen :)

LG
Jasemine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.