Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 19.10.2019, 22:20 Uhr

Noch jemand hier der kaum Freunde hat, bzw. Kaum Freunde in der näheren Umgebung

Naja was mir eher fehlt ist mal jemand zu haben, der nicht ständig von Babys redet. Jemand vielleicht ohne Kind.
Weil ich bin ein Mensch der auch mal Zeit für sich braucht und auch nimmt, was bei mir auch möglich ist weil mein Mann mir unser Kind gern dann mal abnimmt.
Und bei uns gibt's höchstens nen Rückbildungskurs und vom Krankenhaus aus Babytreffen (wovon mir schon ne Bekannte abriet weil es eigentlich uninteressant ist weil da Gegenteile von mir und ihr auftauchen und sich nur übers Kind austauschen).
Hatte schon oft lockere Bekanntschaften, aber sobald man nicht so parierte wie die war man schnell uninteressant.

Wurde halt oft ausgenutzt und hintergangen, bin auch oft an die falschen geraten egal obs männliche oder weibliche Freunde waren. Wohne seit 10 Jahren von der Familie weg und hab absolut kein Anschluss gefunden, weil auch hier viele falsche Menschen waren. Und hier am Land kannst eh nichts unternehmen.
Ohne Führerschein und Auto bist hier halt ziemlich abgeschottet.
Und das mit dem Reizdarm hat die Schwangerschaft zur Qual gemacht da ich mein Medikament dagegen nicht nehmen kann. Sonst war ich ab und an mal so weggefahren oder bin zur Familie. Nur ohne Medikamente ist das eher Qual und Stress für mich, weil es immer jeder Zeit mitn Schub los geht. Deswegen bin ich froh wenns Kind da ist und ich es wieder nehmen kann, weil ich nicht stillen möchte um wieder etwas mehr ausm Alltag zu kommen, weil die Reizdarmschübe fast gar nicht mehr kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.