Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge79, 34. SSW am 10.11.2010, 15:16 Uhr

Mittlerweile gibt es auch jede Menge Frauen, die Beschwerden nach einer normalen ...

Geburt haben und das nicht unerheblich.
Mein FA sagte mir, es wird sogar momentan diskutiert und es wird auch wohl bald eine neue Studie laufen, ob die Probleme wg. des Sauerstoffzufuhr fürs Kind während eines Kaiserschnittes und die ggf. anschließenden Atemprobleme nicht genauso groß sind, wie die Sauerstoffprobleme, die unter Umständen auch unter einer normalen Geburt auftreten können. Bei uns in einem nahegelegenen KH sind mittlerweile 60 % aller Normalgebärenden, die die Plazenta nicht spontan ausstoßen und somit dann doch eine Narkose brauchen um manuell auszuschaben.
Nicht zu vergessen, der Dammschnitt, der ggf. durchgeführt werden muss. Meine Freundin konnte ewig nicht sitzen und hatte Probleme beim Wasserlassen, bis alles verheilt war.
Aufgrund dieser und auch meiner Erfahrungen während meiner ersten Geburt, die eigentlich spontan erfolgen sollte und in einer Einleitung, dann Sectio und nochmaliger Nach- OP endete, entscheide ich mich diesmal bewusst direkt für einen Kaiserschnitt und jeder andere kann sagen was er möchte.
Ich weiß was auf mich zukommt, ich weiß auch dass ich Schmerzen haben werden, aber nehme es in Kauf.

LG und alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.