Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 10.11.2010, 21:43 Uhr

Ich denk auf einmal über nen KS nach...(SiloPo) OT

Hallo!

Also ich hatte auch schon beides. Mein erster Sohn kam als Frühchen sechs Wochen vor Termin per Sectio unter Vollnarkose wegen Hellp zur Welt. Ich habe unheimlich darunter gelitten, weil ich erst einmal so gar nichts von meinem Sohn mitbekommen hatte und die letzte war, die ihn sehen durfte.
Mein kleiner Sohn kam im August spontan zur Welt. Ich würde niemals einen Wunschkaiserschnitt machen lassen. Mir ging es nach der spontanen Geburt trotz Dammschnitt noch am selben Tag wieder wunderbar. Ich bin munter rumgelaufen und auch mein Beckenboden fühlte sich wesentlich besser an als nach dem KS, als ich einige Tage das Gefühl hatte meine Organe würden einfach unten rauspurzeln. Nach dem KS war ich auch erst nach vier Tagen etwa wieder richtig schmerzfrei und fit, nach der Spontangeburt schon am Tag nach der Geburt. Der Blutverlust ist übrigens bei guten Operateuren bei KS und Spontangeburt vergleichbar, wenn also eine Vorrednerin hier von blassen KS-Mamas spricht taugen entweder die Chirurgen im KH nichts, oder sie bildet sich da etwas ein.
Ich würde es an Deiner Stelle auch drauf ankommen lassen und einen KS erst dann nehmen, wenn er von den Hebammen und Ärzten empfohlen wird.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.