Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 28. SSW am 10.11.2010, 12:43 Uhr

Ich denk auf einmal über nen KS nach...(SiloPo) OT

Warst Du schon beim Anmeldegespräch!? Lass Dich beraten!
Am Ende musst Du es wissen, aber ich vermisse es nicht, meinen Sohn nicht natürlich zur Welt gebracht zu haben. Aber es gibt wohl Frauen, die das anders empfinden.
Meine Kleine jetzt liegt noch so, das nur ein KS möglich ist, ob sie sich noch dreht, weiß keiner, wird aber immer unwahrscheinlicher(kaum mehr Platz weil ich so schmal bin und dann liegt sie seit mindestens 13 Wochen so).
Ich hab am 20.12. Anmeldegespräch, mache dann den KS Termin fest und der Rest wird sich ergeben.
Man kann trotz KS Termin das Kind immernoch spontan entbinden wenn nix dagegen spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.