Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, 20. SSW am 10.11.2010, 13:19 Uhr

Ich denk auf einmal über nen KS nach...(SiloPo) OT

Aus welchem Grund möchtest du denn am KS festhalten? Wo siehst du den Vorteil für dich?
Wenn medizinisch alles i.O. ist, kann man die Gründe sicher entkräften. Hab keine Angst vor einer natürlichen Geburt. Befasse dich nochmal ausführlich damit, du hast noch ein paar Wochen Zeit. Falls du es noch nicht hast, dann würde ich dir das Buch "Hebammensprechstunde" empfehlen. Dort ist der Geburtsvorgang meiner Meinung nach sehr offen und ungeschönt, aber auch sehr ausführlich und sehr gut nachvollziehbar beschrieben. Sprich nochmal mit deiner Hebamme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.