Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lufe, 7. SSW am 10.11.2010, 20:37 Uhr

Ich denk auf einmal über nen KS nach...(SiloPo) OT

Hi
auch ich hatte schon zwei KS ungewollt. Ich kann nur jeden der es nicht wirklich aus medizinischen Gründen braucht davon abraten. Ich bin total unglücklich darüber das ich nie die Chance haben werde ein Kind auf natürlichem Wege zur Welt zu bringen.
Überlege es dir gut, wenn du einmal ein KS hattest wird häufig wieder ein KS folgen. Ich an deiner Stelle würde mir das Geburtserlebnis nicht nehmen lassen wollen.

LG
Lufe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.