Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 09.11.2010, 20:25 Uhr

@all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei einer Ausschabung wird doch nicht genäht!? Und die sagten auch es wäre alles gut gegangen... Was ist denn wenn da noch mehr Fäden sind und in der nächsten SS dadurch Komplikationen entstehen??? Danke für eunre Antworten, LG Sarah

 
7 Antworten:

Re: @all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Antwort von mf4 am 09.11.2010, 20:46 Uhr

Wenn innen was genäht wird sind das nicht diese Fäden die man von aussen kennt und was sollte bei einer Ausschlabung auch genäht worden sein? Vielleicht etwas von einem Tampon, was sich mal gelöst hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Antwort von falous am 09.11.2010, 20:53 Uhr

ich denke auch das das noch ein rest vom tampon war den sie dir nach der ausschabung reingemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von unicorn88 am 09.11.2010, 21:12 Uhr

Kann nicht sein, ich durfte danach keine Tampons nehemen und habe bis jetzt auch noch keins genommen seit der AS. Naja, ich werde wohl bis morgen warten müssen, wenn ich zu meinem FA fahre nachdem ich die angerufen habe und es halbwegs am Telefon versuche zu erklären...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von mf4 am 09.11.2010, 21:14 Uhr

Hast du den Faden aufgehoben? Ein Arzt sollte OP-Nahtmaterial erkennen, wenn es welches sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Antwort von Patti1977 am 09.11.2010, 21:18 Uhr

bei mir war die gebärmutter gerissen bei der ausschabung. aber ich hatte eine woche einen drenageschlauch (?) liegen und fäden kamen da keine. jedenfalls keine, die ich bemerkte. die schwangerschaft war kein problem gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Antwort von Mamatina4, 34. SSW am 09.11.2010, 22:48 Uhr

Ich hatte das auch nach der AS, allerdings war bei mir der graue Faden ein Stück der Nabelschnur, bei mir wurde nicht alles entfernt, ich hatte noch kindliches material in mir, was dann auch einen Wahnsinnsblutverlust, (knapp 2 liter) einen nochmaligen Klinikaufenthalt und aufpäppeln nach sich zog.
Nähen tun sie normalerweise nicht bei einer AS, wenn sie es hätten machen müssen, würdest du doch wohl informiert werden....
Lass es gut abklären, alles Gute

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Antwort von mama05und07, 34. SSW am 10.11.2010, 7:11 Uhr

mach dir keine gedanken ich war mal so schlau und hab ein ob nachgeschoben hab vergessen das einer drin war hab darauf mein fa angerugen und die sagte

eine gesunde spuckt alles aus

also solang du kein fiber hast oder krankeheitsgefühl kannst du davon ausgehen das nichts mehr drin ist egal was es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnt ihr mich mal bitte beruhigen?

Hallo zusammen, ich komme mal einfach ganz frech vom "Bitte noch ein Baby"-Forum rüber, um nach euren Erfahrungen zu fragen... Ist von euch jemand schwanger geworden, obwohl euer Mann in die Sauna gegangen ist? Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es soll ja nicht ...

von ZwergNase1 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen ...

von mariemama, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.