Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenbluemchen1986, 32. SSW am 10.11.2010, 14:09 Uhr

Ein paar Erfahrungen dazu...

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch nochmal ganz genau über eine Sectio nachdenken.
Ich hab mir das während meiner Ausbildung angeschaut und das ist echt heftig. Ich will das echt nur im Notfall oder wenn es eben andere medizinische Gründe für eine Sectio.
Du nimmst dir damit echt die schönste Erfahrung der Welt, wenn es schon die Möglichkeit gibt dein Kind "natürlich" zur Welt zu bringen und eine Sectio kann man immer noch machen.
So eine Sectionaht tut dich die ersten Tage nach der Geburt echt total beeinträchtigen und du brauchst sehr viel Hilfe vom Pflegepersonal.
Du wirst während einer vaginalen Geburt so gut betreut, dass du dir echt keine Sorgen machen brauchst. Rede echt nochmal mit deinem Gynäkologen oder deiner Hebamme drüber und überlege dir genau, warum du eigentlich eine Sectio willst.
Aber eigentlich kannst das eh nur du für dich selbst entscheiden....

Liebe Grüße und eine schöne Geburt, egal wie du dich entscheidest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.