Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacTaylor am 03.02.2017, 5:16 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es an mir liegt. Tempkurve war direkt nach Es niedrig und dann schnellte sie vorgestern hoch, um gestern und heute wieder niedriger zu werden. Oder ich gehöre zu den 3-5% für die die Tempkurve keine Aussage liefert. Nächsten Di bin ich erstmal bei der FÄ und dann geht's in 3 Wochen in die KiWu. Vielleicht soll auch nicht sein... dann bin ich halt die coole Tante für meine Nichten und Neffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.