Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78, 20. SSW am 18.01.2017, 11:35 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

...mir ist noch etwas eingefallen. Meine Schwester hatte auch Schwierigkeiten schwanger zu werden. Das Spermiogramm meines Schwagers war in Ordnung (hatte er beim Urologen machen lassen). Als sie dann auch ins Kinderwunschzentrum sind und die dort das Spermiogramm gesehen haben meinten sie, dass es mit diesem Spermiogramm nicht verwunderlich sei wenn es nicht klappt. Die verschiedenen Ärzte legen da wohl unterschiedliche Werte zu Grunde.
Hätte meine Schwester das gleich gewusst, hätte sie sich diverse Untersuchungen (z.B. Bauchspiegelung usw.) sparen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.