Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 29.01.2017, 21:00 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Bei uns war es so, dass wir auch auf eigenen Wunsch hingegangen sind. Ich war nach 1 Jahr üben beim FA und der meinte jetzt wolle er Hormonstatus machen und ich soll mal meinen Mann zum Spermiogramm schicken. Das wollten wir aber nicht, denn wir wollten einerseits alles in einer Praxis machen lassen und auch falls eine Behandlung notwendig werden sollte gleich an der richtigen Stelle sein. Dazu kommt dass die KiWu bei mir näher an der Arbeit liegt als der FA, ist talso praktischer. Meld dich doch einfach mal dort oder geh zu einem Beratungstermin. Wir waren zu nem Vortrag und dann zu nem unverbindlichen Vorgespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.