Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacTaylor am 28.01.2017, 21:09 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Ich habe mich getraut und in der KiWuKi angerufen. Der Fragebogen wurde uns auch schon zugesandt.
Es ist irgendwie beunruhigend und beruhigend zugleich, denn ich soll möglichst eine Überweisung von meiner FÄ mitbringen und ich hoffe, dass sie gut reagiert, weil ich den Termin gemacht habe noch bevor ich mich von ihr nochmal beraten oder untersuchen ließ. Mache mir die ganze Zeit Gedanken darum, was ich genau sage, ohne mich zu rechtfertigen, weil sie mir ja gesagt hat, dass es mit zunehmendem Alter schwieriger wird.
Aber andererseits bin ich voll dankbar, dass mein Mann zugestimmt hat sich da auch nochmal untersuchen zu lassen und mit mir gemeinsam den möglichen Ursachen auf den Grund zu gehen - da ist es für uns beide richtiger das an einer Stelle machen zu lassen und nicht von Arzt zu Arzt zu laufen (so stelle ich mir das zumindest in der KiWuKi vor).
Das Karusell dreht sich hoffentlich weiter:). Danke für Eure Erfahrungen und das ihr sie geteilt habt. Mit hat es geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.