Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nel76 am 17.01.2017, 16:44 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Hallo MacTayor

Für mich ist das sehr schwer zu beantworten, da ich immer beim 1. Versuch schwanger werde ( verliere sie dann aber wieder. Hab 2013 einen gesunden Jungen geboren) Ich meine mit Ovu Tests bist du schon auf der sicheren Seite. Darf ich fragen wann und wie oft ihr GV habt, sobald der Test positiv anzeigt? Ich hab immer den von Clearblue genommen. Sobald der smiley da war, haben wir am selben Tag noch und am nächsten Tag Verkehr gehabt. Ich weiss, hat eher was mit Sportprogramm gemeinsam, als mit Lust und Spass aber so klappt es halt immer. Bin auch schon 40, werde im April 41. Bin jetzt in der 6. SSW. War unser 1. Versuch nach der letzten FG im Oktober.

LG
Nel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.