Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Everlynne  am 31.01.2017, 14:38 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Hallo,

Ich bin nun mit 38 nach Kinderwunschbehandlung im 9. Monat schwanger. Da ich schon im fortgeschrittenen Alter bin und wir ein Kind wollen, hatten wir beschlossen, nicht länger zu warten und uns von Experten helfen zu lassen.
Die Blutuntersuchung bei mir hat mein Frauenarzt gemacht. Parallel bekamen wir eine Überweisung zur Kiwu-Klinik für ein erstes Gespräch. Parallel dazu ließ mein Mann das Sperma (durch die Klinik) testen.
Bei beiden war alles in Ordnung. Also wurde bei uns eine IUI ohne Hormonbehandlung durchgeführt und schon nach zweiten Versuch waren wir schwanger.

Ich würde mich in Eurer Situation vertrauensvoll an eine solche Klinik wenden.
Was die Kosten betrifft, mussten wir für Voruntersuchungen, Insemination und Termine nach eingetretener Schwangerschaft gar nichts oder nur anteilig bezahlen (gesamt ca. 250 Euro). Die Krankenkasse hatte den Antrag auf 4 Versuche Insemination bewilligt.

Ich wünsche euch viel Kraft auf Eurem Weg. Alles Gute.
Es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.