Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules1981 am 13.01.2017, 10:17 Uhr

Brauche einen Rat :(

Hallo ihr lieben...

Erst einmal stelle ich mich vor. Ich bin seit gestern zarte 36 Jahre jung und zum zweiten Mal schwanger. Die erste ist allerdings mittlerweile 16 Jahre alt ;)
Nun bin ich 6+3 und wir freuen uns riesig. Leider verläuft momentan alles anders als bei der ersten ss. Ich hatte damals nichts außer einen dicken bauch gut.. Ich war 18 :D in der 9.ssw erfahren und auch glücklich gewesen.
Diese ss habe ich in der 5+3 erfahren. Fing relativ schnell mit unterleibsschmerzen, brustziehen, Kreislauf, müdigkeit usw an. Dazu eine frisch diagnostiziere Schilddrüsenunterfunktion
Seit 4 Tagen immer mal ganz leichte Blutungen. War dann bei der FÄ, sie sagte soweit ist alles okay aber wir erkannten auf dem ultraschall 2 fruchthölen &518; also wohl zwillinge. Da war ich 6+0. Heute musste ich noch einmal zu ihr und man sah immernoch nichts in den fruchthölen. Kann das so richtig sein? 6+3 und nur die Hölen? Manche sehen schon so früh etwas? Habe etwas angst nun dass die Hölen leer sind. Würde mich über Antworten freuen :)
LG

 
3 Antworten:

Re: Brauche einen Rat :(

Antwort von Tini_79 am 13.01.2017, 11:06 Uhr

Auch wenn du hibbelst und verständlicherweise genaues wissen möchtest, habe Geduld!

Unabhängig vom Alter der Mutter sehen ja manche Ärtze sehr früh was, manche erst in der 9. Woche (bei mir 8. -Woche)

Versuche zu entspannen und es einfach auf dich zukommen zu lassen, du kannst ohnehin nichts tun und selbst wenn dir hier andere Mütter berichten, dass es bei ihnen so und so war, kann es doch bei dir wieder anders sein.

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat :(

Antwort von Jole3 am 13.01.2017, 15:12 Uhr

Da wirst du wohl abwarten müssen. Manchmal kann erst später was gesehen werden. Manche Babys verstecken sich = Eckenhocker und manchmal war der ES später als gedacht und die Schwangerschaft ist noch gar nicht so weit entwickelt wie erwartet.
Wann hast du denn wieder Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat :(

Antwort von Philo am 17.01.2017, 12:08 Uhr

Meine Ärztin bestellt schwangere Patientinnen erst ab der 8.-9. SSW in die Praxis, um die werdenden Mütter zu verunsichern.
Also: Abwarten, was sich tut.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.