Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElfiEmmel  am 11.01.2017, 16:44 Uhr

noch hoffen?

Kurz zu mir: 35 Jahre alt, im Juni 2016 per Kaiserschnitt bei 34+5 SSW entbinden müssen, da Helpp Syndrom. Davor 3 FG mit Diagnostik und es kam eine Gerinnungsstörung heraus. Deshalb muss ich ab SS Clexane spritzen.

Ein Geschwisterchen ist geplant, aber da wollten wir erst langsam ab diesem Jahr starten. Ich hatte bisher 4x meine Periode, mit einem Zyklus von 29-33 Tagen. Mein Eisprung ist so um den 20. Tag rum. Vorherige SS durch Ovus ES festgestellt. Naja und wie das so ist, kommt man eh nicht so oft zum Sex. Dann noch die richtigen Tage erwischen...

Nun zu meinem Anliegen: Letzte Periode Start 11.12. Vor ca 1 Woche Ziehen im Unterleib, dachte ok Mens kommt die Tage. Bis heute nix. Heute bin ich Zyklustag 32, vor 3 Tagen hab ich nach dem Mumu getastet. Ich kam kaum ran und er fühlt sich hart an. Stutzig wurde ich weil ich auch zu dieser Zeit Hitzewallungen bekam. Dann fing ich morgens an Temp zu messen. Diese ist konstant bei ca 36,7 Grad. Normalerweise erreiche ich kaum die 36 Grad. Seit gestern leicht empfindliche Brustwarzen.
Ich habe gestern einen Test gemacht der negativ war. Hatte den noch liegen, mit Ablaufdatum Januar 17.
Was mich irritiert, ich habe hin und her überlegt wann wir Sex hatten. Bin mir aber sicher, das mein Mann nie in mir gekommen ist. Reichen tatsächlich auch Lusttropfen aus? Muss dazu sagen, wir haben auf Grund der Problematik 3 Jahre für unser Wunschkind gebraucht. Deshalb wollte ich auch gar nicht erst verhüten. Wenns passiert dann freuen wir uns. Nur so schnell, ohne quasi Sperma in mir?

 
1 Antwort:

Re: noch hoffen?

Antwort von Rosie99 am 11.01.2017, 22:13 Uhr

Sorry, aber das ist extrem unwahrscheinlich, dass du auf diesem Weg schwanger wirst. Spreche aus Erfahrung: Bin mit meinem ersten Mann 15 Jahre aus diesem Grund nicht mehr schwanger geworden, in meiner 2. Ehe klappte es gleich, da war ich schon 40!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.