Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MacTaylor am 17.01.2017, 17:47 Uhr

Wann Kinderwunschklinik?

Hallo Nel,
ich habe erstmal die undigitalen Ovu-Tests genommen, aber das mit dem Ablesen hat bisher eigentlich gut funktioniert, dazu noch die MuMu- & ZS-Beobachtung.
Wir fangen eigentlich immer in der zweiten Zykluswoche an mit ein bis zwei Tagen Abstand und dann um die fruchtbaren Tage täglich (mal mit Spaß mal als Sport...)
LG MT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.