Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.03.2015, 15:30 Uhr

@Leewja und co

Ich habe noch nie erlebt, dass gerade Leewja irgendeine subjektive Erfahrung von Betroffenen "einfach abtut", und "nur Lehrbuchwissen und graue Theorie" referiert sie definitiv auch nicht - damit tust Du ihr unrecht.

Wobei ich zugebe - eine Erkrankung fühlt sich sicherlich anders an, ob man nun betroffener Patient oder behandelnder Arzt ist.

Aber wenn Patienten subjektives Erleben zu Fakten erklären, dann hat man als Arzt / Ärztin sicherlich irgendwo bis zu einem gewissen Punkt das Bedürfnis, die Fakten geradezurücken, bevor Halb- und Unwahrheiten vor sich hin wuchern und seltsame Blüten treiben. Natürlich wirkt nicht jedes Antibiotikum bei jedem Erreger, und manches wirkt bei manchen Menschen auch nicht, obwohl es eigentlich wirken sollte... tut es aber nicht. Aber gerade dann ist doch ein guter Arzt gefragt, dem der Patient vertraut und der darauf angemessen reagieren kann. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.