Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 10.03.2015, 7:21 Uhr

Antibiotiker

Mmmh, ich habe damals in der Schwangerschaft ab und zu Vagiflor Scheidenzäpfchen bekommen, um die Bakterienbesiedelung positiv zu beeinflussen.

Was für Unterswäsche trägst Du? Baumwolle oder andere? In der SSW schwitzt man ja oft mehr, evtl. liegt es daran? Ich würde mal auf luftige Kleidung achten, damit Du im Bereich der Scheide nicht so viel schwitzt, denn ein feucht-warmes Klima ist ja nie gut.

Täglich Handttuch wechseln, die Handtücher auf mind. 60 Grad waschen wie auch die Unterwäsche....

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, und in der SSW ist man halt auch einfach anfälliger. Bei mir hat sich bis auf die letzte SSW jede SSW mit einem Lippenherpes angekündigt.... So hat jeder seine Zipperlein, aber wichtig ist ja auch, dass Du einfach das Gefühl hast, alles richtig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.