Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 07.03.2015, 9:22 Uhr

Jede Leserin kann sich ihr eigenes Bild machen...

...ich denke, ich habe mich nicht daneben benommen, jede kann meine Postings nachlesen.
Für mich ist es eben kein "unemotionales Thema", sondern ein Thema, das mit einer sehr langen Leidensgeschichte verbunden ist, ein Thema, mit dem ich mich wohl oder übel intensiv beschäftigen musste!!
Ich wollte der ursprünglichen Posterin keine Angst machen, aber ebenso soll ihr nicht Angst in die andere Richtung gemacht werden - nicht jeder nachgewiesene Keim ist gleich eine manifeste Infektion, die das Kind bedroht!! Ganz sicher nicht.

Nichtsdestotrotz muss oft in diesen Fällen behandelt werden, aber die Skepsis, die die Posterin in ihrem Posting anklingen lässt, ist angebracht, finde ich! Das wollte ich ihr vermitteln. Sie soll ruhig nachbohren, sie hat ein Recht auf die beste und nachhaltig sichere Behandlung und nicht nur auf lapidare Beruhigungen "Die Ärzte wissen, was sie tun!"

AB sind oft unumgänglich, aber jeder kluge Arzt weiß, dass man sie sehr vorsichtig einsetzen muss.
E

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.