Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 06.03.2015, 7:56 Uhr

Antibiotiker

Hallo,
Es tut mir leid, dass du dir so große Sorgen machen musst. Allerdings:
Wie soll dir hier jemand Einschätzungen oder Wahrscheinlichkeiten geben??? Wir sind hier keine Ärzte.
Wenn du dir so große Sorgen machst, sprich nochmal mit deinem fa oder auch deiner hebamme.

Was ich jedoch aus eigener leidvoller Erfahrung weiss, ist das gerade Befall mit darmbakterien vorzeitige Wehen und damit eine Frühgeburt auslösen kann ( einer der Hauptgründe!!!). Daher MUSS das schnell und konsequent austherapiert werden. Da helfen nun mal nur die Antibiotika.
Alle die du aufzählst sind in der Schwangerschaft üblich. Die letzten beiden habe ich auch erhalten.meine Kinder sind fit.
Auf amoxicillin bin ich leider allergisch, wäre das am meisten erprobte gewesen.
Es gibt die Seite Embryotox - hier kann man sehen welche Arzneimittel in Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden können/sollen/dürfen.

Mach dir keine sorgen, diese Mittel haben schon sehr viele nehmen müssen.
Liebe Grüße
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.