Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 06.03.2015, 17:44 Uhr

Was spielst du dich da so auf?

Ich vermische überhaupt keine Dinge!
Eine lokale Therapie wirkt nur lokal und hat daher weniger Nebenwirkungen, auf den gesamten Körper bezogen. Ist doch wohl klar.
Auch systemische AB sind nicht immer wirksam.
2. Ich könnte dir meine eigene Erfahrung erzählen, will ich aber nicht. Nur so viel: Ja, ein AB bringt das Immunsystem langfristig durcheinander. Das haben mir zig Ärzte bestätigt. Und nur weil du das Gegenteil behauptest, wird es nicht wahrer.
Ja, nach derzeitigem Wissensstand sind diese AB unbedenklich, aber wie das Beispiel der Posterin zeigt, nicht immer wirksam.
Das Problem resistenter Bakterien ist mittlerweile von jedem Experten anerkannt und unstrittig.
AB können ein Segen und ein Fluch sein, man soll sie richtig einsetzen, was aber oft schwer ist. Tue ja nicht so, als wären sie komplett harmlos und hätten keine Neben- und Langzeitwirkungen!
Und ja sie beeinträchtigen das Immunsystem, das haben mir einige Ärzte, denen ich mehr glaube als dir, bestätigt.
E

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.