Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 09.03.2015, 10:51 Uhr

Antibiotiker

Das ist eben das Problem! Die meisten Frauen, die oftmals von E-coli betroffen sind, halten sich penibelst an alle Vorsichtsmaßnahmen. Jeder Hinweis, bitte von vorne nach hinten abwischen nach Stuhlgang, ist für diese Betroffenen wie blanker Hohn! Denn das tun diese schon längst und immer!

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich das selbe Problem habe und noch keine Lösung gefunden habe. Ich bin nur leider zur Einsicht gekommen, dass es bei mir erst nach Einnahme von AB los ging und das die Einnahme von 2 gezielten AB-Therapien das Problem nicht behoben hat. Und nun steht man da - und alle sind ratlos. Und ich weiß, dass ich leider nicht die einzige bin...

Dani-_srs wollte ich noch sagen: Mach dir keine zu großen Sorgen, du bist ja schon sehr weit in der Schwangerschaft. Ich hoffe nur, du wirst gut behandelt, die Therapien schlagen gut und nebenwirkungsfrei an und du hast keine Beschwerden. Alles Gute für die Geburt! Die AB sind sicher für dein Kind! LG edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.