Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NuNun, --. SSW am 09.03.2015, 17:10 Uhr

@edina

Hey, beruhigt euch doch. Es ist doch niemand hier Inhaberin des absoluten Wissens - weder Leewja noch du, edina. Vieles in der Medizin ist umstritten...
Aber es stimmt, mir erscheint sie auch extrem rechthaberisch. Aber vielleicht ist sie Ärztin und die wollen eben nicht gehört bekommen, dass eine Therapie, von der sie überzeugt sind, nicht hinhaut. Oder Wissen, das sie gelernt hat, auch umstritten ist.
Ich habe auch einmal einem Arzt sagen müssen, dass ein Medikament, das er mir ziemlich angepriesen hat, nicht gewirkt hat. Das wollte dieser so sehr ich ihn schätzte, nicht glauben und akzeptieren. Das hat mich damals auch sehr geärgert. Er hätte es doch als Anregung auffassen können: Aha, das wirkte nicht, warum. Ich beschäftige mich damit...aber nichts da.
Gut, das ist ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.