Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samara35 am 28.08.2022, 15:12 Uhr

35J. und schon in den Wechseljahren?

Hallo Rikami!

Vielen Dank für deinen Senf - der hat gut getan!
Wertvoll finde ich v.a. den Hinweis mit der KiWu-Behandlung. Mir wollen sie das Gleiche andrehen und ich habe mich auch schon gefragt, ob es da nicht mehr um Geld, als um meinen KiWu geht.
Mein AMH-Wert ist mittlerweile wieder bei 0.5. Ich spreche sehr gut auf das Letrozol an, die Gebärmutterschleimhaut ist im 2. Behandlungszyklus sogar noch dicker geworden und meine Eileiter produzieren genügend Eizellen. Ich bin nun im 2. Übungszyklus und habe meine "Hibbelzeit" - ich muss noch 13 Tage warten, bis ich den SS-Test machen kann.
Ich konzentriere mich auf die positiven Dinge: die Behandlung mit Letrozol und dass diese bei mir so gut anschlägt. Den tollen Mann, den ich an meiner Seite habe und mitfiebert. Dass ich gesund bin und sich meine Endometriose seit der Operation im Februar nicht mehr bemerkbar macht. Und und und. Ich bleibe guter Dinge und weiss, dass ich alles in meiner Macht stehende tue, um vielleicht irgendwann doch noch ein Kind zu kriegen. Alles Weitere kann ich nicht beeinflussen.

Nochmals: vielen Dank für deinen Beitrag. Dieser tut gut zu lesen und macht mir Mut!

Liebe Grüsse
Samara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.