Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming, 16. SSW am 13.07.2022, 6:26 Uhr

35J. und schon in den Wechseljahren?

Guten morgen,

Bei mir wurde dieser Wert nicht bestimmt.
Aber nach einer OP 2016 und dann nur einem Eierstock hieß es auch vor 2 Jahren ich wäre ja jetzt (39) in einem Alter blablabla aktuell in der 16 SSW und es sieht alles gut aus. Uns war es aber auch nicht mehr wichtig noch zwingend Nachwuchs zu bekommen. Hatten eigentlich einen Termin zum setzen der Spirale aber dann war belegt.

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen schauen was die Klinik sagt kucken das du eine Ärztin hast bei der oder dem du dich wohl fühlst und ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.